Finden Sie schnell empfangstresen gebraucht für Ihr Unternehmen: 243 Ergebnisse

Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Unsere Präsentations-Mappen sind ideal, um Ihre Unterlagen professionell und ansprechend zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und individuellem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Präsentations-Mappen nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Spotlack

Spotlack

Spotlack ist eine Druckveredelungstechnik, bei der bestimmte Bereiche eines Druckprodukts mit einer glänzenden oder matten Lackschicht überzogen werden. Diese Technik hebt bestimmte Elemente hervor und verleiht Ihren Druckprodukten einen ansprechenden Look. Unsere Spotlackierung ist ideal für Visitenkarten, Broschüren und andere Druckprodukte, die einen besonderen Eindruck hinterlassen sollen. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Drucktechniken, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig sind. Lassen Sie Ihre Druckprodukte mit unserer Spotlackierung hervorstechen und beeindrucken Sie Ihre Kunden.
DOKUMENTENMAPPE WAVE DIN A4

DOKUMENTENMAPPE WAVE DIN A4

Inklusive 6 Steckfächer, ohne Inhalt. Maße 35,5 x 25cm. VE 15/5 Stück. Artikelnummer: 484296
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die regelmäßige Reinigung eines Objektes wird zwischen Auftraggeber und Dienstleister vereinbart. Wirtschaftliche Reinigungsverfahren helfen bei der Balance zwischen optimaler Hygiene und moderaten Kosten. Das Reinigungspersonal erhält 85% der Vergütung. Autohäuser, Einkaufsmärkte und andere Einsatzorte haben oft unterschiedliche Anforderungen. Das generelle Ziel bleibt jedoch dasselbe: den Wert der Immobilie erhalten und den Nutzern beste hygienische Arbeitsbedingungen garantieren. Als moderner Dienstleister sind wir auch für kleinere Betriebe oder private Haushalte einsatzbereit. Durch den effektiven Einsatz von geschulten Mitarbeitern, neuestem Equipment und umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln erreichen wir ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen sind Möbel für den gewerblichen Einsatz bzw. im öffentlichen Raum. Neben einem individuellen, ansprechenden Design geht es hier um besondere Belastbarkeit, Ergonomie und Funktion. Kurz gesagt es geht auch hier um " Qualität bis ins Detail "
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die moderne Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich. Von der Beratung über die Planung und Installation steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Von der kleinen Reparatur bis zur komplexen Gebäudesteuerung können Sie auf unser Know-How zählen. Bei Fragen rund um die moderne Elektroinstallation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Tresenanlagen

Tresenanlagen

Tresenanlagen für Gastonomie, Arztpraxen, Einzelhandel und Gewerbe. Wir fertigen nach Ihren persönlichen Vorstellungen in allen Stilarten und Materialien (z. B. MDF, Echtholz, Corian, HPL, Plexiglas, satiniertes Glas). Ob rund, eckig oder oval. Fragen Sie uns.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Concierge Service

Concierge Service

Die Eberhardt Service Group bieten Ihnen bei Bedarf eine Empfangsperson für die Büro- und Wohnräumlichkeiten an,um so einen kompetenten und professionellen Empfang für Ihre Immobilie zu gewährleisten. Mit einem Concierge sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen, da Sie so einen direkten Ansprechpartner aus unserem Team vor Ort haben. Unsere Leistungen ​ Empfang und Weiterleitung von Besuchern Regelmäßige Begehung von Leerwohnungen Betreuung der vermieteten Wohnungen Kontaktpflege und Schnittstelle zwischen Mietern, Lieferanten und Besuchern Vor-Ort-Präsenz mit täglichen Servicezeiten Ansprechpartner für die Hausbewohner Paketannahme Schlüsselverwahrung und -verwaltung Koordinierung von Handwerkern und Dienstleistern Digitaler Concierge Service mit eigener App Einsatzgebiete ​ Bürogebäude Wohngebäude Digitaler Service Empfangsoutsourcing Ihre Vorteile Erhöht die Außenwirkung und zeigt den Anspruch Ihrer Immobilie Freundliche Begrüßung und bekanntes Gesicht des Concierges nimmt Anonymität und erhöht Wohlgefühl bei Mieter*innen Serviceleistungen erhöhen das Comfort-Gefühl So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet
Gutachten und Studien

Gutachten und Studien

Grundstücksanalysen, Klärung von Planungs- und Baurechtsaspekten, Organisationsplanung, bis hin zu Nutzungskonzepte. Hinzu kommt die Beratung bei Standortsuche und -vermarktung. Der Nutzen für den Auftraggeber ist ein durch Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen hinterlegtes Immobilienkonzept, als Grundlage für alle weiteren Investitionsentscheidungen. Ganzheitlicher Anspruch bezüglich Entwurf, Planung, Realisierung und Projektmanagement. Neben klassischen Architektenleistungen erbringen wir alle notwendigen baubegleitenden Dienstleistungen, von der Generalplanertätigkeit bis zum Produktdesign
Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Der Betrieb einer Arztpraxis fordert eine Praxiseinrichtung, die praktisch ist und die täglichen Abläufe unterstützt. Gleichzeitig soll die Atmospäre Vertrauen schaffen und dem Patienten das Gefühl geben, dass er bei Ihnen im Mittelpunkt steht. Sprechen Sie uns an! Wir haben langjährige Erfahrung bei der Einrichtung von Arztpraxen und entwickeln individuell mit Ihnen Ihr passendes Konzept.
Klimaanlagenbau

Klimaanlagenbau

Erhöhen Sie den Komfort – und drosseln Sie gleichzeitig Ihre Stromkosten! Unsere Klimasysteme sorgen für perfekt regulierte Temperaturen, ganz ohne Zug-Erscheinungen. Dabei sorgen sie gleichzeitig für gleichmäßige Temperatur- und Luftqualität, ein angenehmes Raumklima und erholsamen Schlaf. In Betrieben und Büros bleiben Konzentration und Leistungsfähigkeit erhalten. So schaffen Sie für sich und Ihre Mitarbeiter an angenehmeres Arbeitsklima.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
UNSERE LEISTUNGEN –DAS PLUS AN REINIGUNG

UNSERE LEISTUNGEN –DAS PLUS AN REINIGUNG

Die sorgfältige Gebäudereinigung umfasst neben den üblichen Arbeiten der Unterhaltsreinigung unter anderem folgende Leistungen: - Fensterreinigung - Teppichreinigung - Reinigung aller Fußleisten - Reinigung der Türen und Zargen - Reinigung der Lichtschalter, Steckdosen, Heizkörper und Fensterbänke Dank der langjährigen Erfahrung unserer Fachkräfte bei der TR PLUS Gebäudereinigung GmbH lassen wir für jede Branche die notwendige Sorgfalt walten: In Krankenhäusern und Seniorenheimen zum Beispiel herrschen deutlich strengere hygienische Standards als bei der Büroreinigung. Wir verwenden ausschließlich umweltschonende Reinigungsmittel und modernes Equipment, mit dem wir auch hartnäckige Verschmutzungen und Verkrustungen lösen und perfekte Sauberkeit erreichen. So sorgen wir für ein Ergebnis, mit dem Sie sehr zufrieden sind und das lange vorhält: Die Räume sind bis in die letzten Winkel blitzend sauber und so frisch, dass man sich gern darin aufhält. UNSER ANGEBOT SPEZIELL FÜR SIE
Spezialfolien

Spezialfolien

(Möbelfolie, Interieurfolie) geben Ihren Möbeln mit wenigen Handgriffen einen komplett neuen Look. Die hochwertige Interieurfolie wirkt außerdem besonders schmutzabweisend und ist ideal für die Beklebung von Ladenregalen und Tresen.
Möbeltischlerei

Möbeltischlerei

Einige Projekte der letzten Zeit: Schlafzimmer Drechselarbeit Küchen Wohnzimmer Vorzimmermöbel Badmöbel Beauty Salon "Natürlich Schön"
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Modernisierungen

Modernisierungen

Ganz nach dem Motto „Aus alt mach neu“ zeigt Ihnen die Rüth Möbelmanufaktur was in Ihrem Räumen möglich ist. Von einfacher Verschönerung bis hin zum barrierefreiem Wohnen bietet wir Ihnen völlig neue Raumkonzepte. Küche Modern Rezeption Wohnzimmer Küche im Landhausstil Empfangsbereich
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Erfahrung und Expertise. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Gebäudereinigung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser geschultes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und erarbeitet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Detektiv / Warenhausdetektiv

Detektiv / Warenhausdetektiv

Unsere Detektive verfügen über langjährige Erfahrungen und werden regelmäßig geschult. Zu unterscheiden ist zunächst zwischen der klassischen Detektivarbeit, also der Überwachung von Personen oder Personengruppen, der Beweissicherung und der Arbeit eines Warenhausdetektiven. Wir bieten unsere Detektivdienstleistungen ausschließlich für den Wirtschaftsbereich, d.h. für Unternehmen an, spezialisiert haben wir uns auf den Bereich der Überwachung von Verbrauchermärkten und Warenhäusern! Unsere Detektive erkennen Situationen und sich ergebende Risiken, bevor diese tatsächlich eintreten und können entsprechend handeln. Unsere Warenhausdetektive kennen sich unter anderem aus mit: Warensicherung - Radiofrequenzsystemen - Elektromagnetiksystemen - Akustomagnetiksystemen Videoüberwachungstechnik - Panasonic - Sensormatic / ADT - eneo - axis - ganz Leinensicherungstechnik - Zacom - Ott - invue - shop guard Funktechnik - Kennwood - Motorola rechtliche Grundlage - selbstverständlich können die fachlichen Kompetenzen gemäß § 34 a GewO (Sachkundeprüfung) nachgewiesen werden. Kaufhaus Überwachungen Doorman Detektiv Controller Sicherheitsdienst
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, freiwillige Prüfungen und Sonderprüfungen führen wir in Kooperation mit unserem Partner Frau WP Lorz-Fröhle durch.
Büroservice

Büroservice

Der zuverlässige und freundliche Büroservice sorgt für den reibungslosen Ablauf an Ihrem Standort in Stuttgart.
Beratung

Beratung

Steueroptimierung Die Liste der steuerlichen Verpflichtungen für Unternehmer ist lang, die Steuerbelastung hoch. Unser Ziel als Steuerberatung ist es daher, für sie eine möglichst geringe Steuerbelastung zu erreichen. Betriebswirtschaftliche Beratung Für sie behalten wir nicht nur die Steuern, sondern alle Zahlen und Ziele im Blick. Wir können sie deshalb auch umfassend betriebswirtschaftlich beraten zu: Investitionsentscheidungen, Finanzierungsmöglichkeiten, Vermögenssicherung, Rechtsformwahl, Unternehmensplanung, Kalkulation und Kostenrechnung, Controlling.
Innenausbau

Innenausbau

Wir können Ihnen alle Leistungen von der Beratung, Planung und Fertigung bieten. Wir arbeiten eng mit Ihnen oder Ihrem Architekten zusammen. Komplette Büroeinrichtungen vom Schrank, Schreibtisch, Sideboard bis hin zum Stuhl: Schrank- und Holztrennwände, Praxiseinrichtungen und -ausbauten, Ladeneinrichtungen und -ausbauten, Aufarbeitung von Holzoberflächen und Sanierungen.
Leistungen der Möbeltischlerei

Leistungen der Möbeltischlerei

Objektausbauten Kinderzimmereinrichtungen Akustikmöbel Wohn- und Schlafzimmer, ganz nach den eigenen Wünschen Küchen: perfekt geplant und vom Fachmann eingebaut Bad-Möbel: durchdachte Lösungen für Ihre Wohlfühloase Möbel: Tische, Schränke nach Maß Praxis- und Büroeinrichtungen Ladeneinrichtungen WC – Trennwände Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik TV-Wand Vitrinen aus Eiche Teeküche Eiche rustikal Massivholzbett Eiche mit Baumkante prämiertes Gesellenstück von A. Mevers Waschtisch Ahorn mit Baumkante Möbeldetail Schublade Möbeldetail Schublade Outdoor-Sitzgarnitur Empfangstresen Arztpraxis Anrichte Kirschbaum Weißlack Anrichte Kirschbaum Weißlack Essecke Küche Ladenausbau Optiker
Möbel

Möbel

Esstisch im Retrolook Dieser Esstisch im Retrolook hat besondere Füße: sie wurden extra mit Dellen gespickt um den gewünschten Effekt zu erzielen. Der Tisch ist nur ein Beispiel des mit Liebe zu allen Details eingerichteten Einfamilienhauses. Auf jeder Etage ist die helle und moderne... Flaschengestell und Küchenrollwagen Mit einem etwas anderen Flaschengestell haben wir in einer bestehenden Küche einen neuen Blickfang geschaffen. In zartrosa lackiert mit herausragenden Chromstahlstangen, setzt es jede Getränkeflasche schön in Szene. Passend dazu haben wir einen Küchenrollwagen... Bücherregal als Raumtrenner Offenes Bücherregal mit versetzten Überhängen lockert und trennt den Raum optisch auf. In neutralem Hellgrau lackiert, liegt der Fokus auf dem Inhalt und die Bücher scheinen zu schweben. Zürich, 2014 Waschtisch hängend Großer hängender Waschtisch mit Unterbau aus Nussbaum und weißem Glas. Knopfgriffe und Armaturen zusammen passend in glänzendem Chrom. Doppelwaschecken mit großer durchgehender Wanne bietet viel Platz. Buchs, 2012 Hochglanz TV-Möbel Fernsehmöbel mit voll versenkbarem Bildschirm. Abdeckung in Kirschbaum furniert und geölt, Korpus in Hochglanz weiß. Integrierte Lautsprecher hinter der Stoffverkleidung. Die Hochglanz weiße Acryl Oberfläche lässt sich bei leichten Kratzern polieren. Um die Tiefe... Hängendes TV-Möbel An Wand hängendes TV-Möbel lackiert in Eisenglimmer mit Chromstahlgriffe und Abdeckung aus getöntem Optiwhite-Glas. Direkt an die Wand befestigt mit darunter hängender Soundbar. Die Kabel sind in der eingelassen. Bachenbülach, 2004 [gallery... Schrank und Terrassenboden im Zürcher Stadtzentrum Im Stadtzentrum von Zürich durften wir einen großen Schrank im Schlafzimmer und eine Garderobe einbauen, sowie einen neuen Terrassenboden auf dem Balkon verlegen. Der Balkon mit neuem Terrassenoden aus WPC (Holz + Kunststoffverbund) lädt förmlich dazu ein, die... Hängendes Fernsehmöbel mit Wand An der Wand hängendes TV-Möbel mit 3-seitiger RGB-LED-Beleuchtung. Rückwand und Korpus in Eiche furniert mit Schiebetüren aus Rauchglas. Großer Revisionsdeckel ermöglicht den Zugang zu den versteckten Kabeln. Die Rückwand ist von der Wand abgesetzt und 3-seitig mit... Maßgefertigte Kinderzimmereinrichtung Zwei Kinderzimmereinrichtungen im Dachgeschoss in weiß und grün lackiert. Die frontbündigen Türen und Schubladen sind mit einer runder Griffausfräsung versehen. Integrierte Sitzgelegenheit mit farbigem Licht akzentuiert. Eine Leiter führt zum Spielbereich auf einer... Esstisch aus Nussbaum und Chromstahl Esstisch aus matt geöltem Nussbaum mit geschwungener Längskante. Die geschwungen abgeplatteten Unterkanten verleihen dem Tisch eine zusätzliche Dynamik. Die Tischplatte steht auf zwei schweren, gebürsteten Chromstahlplatten welche mit einer Massivholzstrebe verbunden... Büroausbau in Sucupira Büro-Innenausbau mit Empfang, Prospektwand, Sitzungszimmer und Vitrine in Sucupira furniert. Empfangskorpus mit Einbauschrank in Sucupira (FSC zertifiziert) furniert, kombiniert mit Granit. Von hinten beleuchtetes Milchglas mit durchscheinender Rahmenkonstruktion....
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.